Locker, sympathisch und grenzenlos flexibel – das sind wir. Wenn’s brennt, lassen wir alles andere stehen und liegen. Wir tun’s einfach und fertig! Langatmige bürokratische Vorgänge sind einfach nicht unser Ding.


Unser Motto: Agenturniveau ohne lange Agenturwege. Damit tanzen wir in der Branche ziemlich aus der Reihe.


Kopf des Ganzen ist 'Internet-Dinosaurier' Johannes Süss. Er beschäftigte sich bereits zu einer Zeit mit dem Thema Kommunikation, als es noch gar kein Internet gab. Damals nannte sich das Ganze BBS und war eine Art Schwarzes-Brett via Funk. Mit jungen 20 Jahren brach er seine Zelte in Deutschland ab. In Asien entschlüpfte der 'Internet-Dinosaurier' sozusagen seinem Ei mit erwähntem Schwarzen Brett, das irgendwann glücklicherweise durch das moderne Internet abgelöst wurde. Ende der 90er-Jahre kehrte er nach Deutschland zurück und machte genau dort weiter, wo er in Asien aufhörte: der digitalen Kommunikation.


Zwei Jahrzehnte sowie zahlreiche Projekte später sind wir in der Gegenwart angekommen: bei qrandapps und seinem Team kreativer Köpfe aus den Bereichen Programmierung, Design, Grafik, Konzeption, Werbetext, Fotografie.

 
















empty